WeihnachtsKINDERdisco 2003

Weihnachtliche Stimmung kam dabei nicht nur durch die von den Betreuern liebevoll gestaltete Dekoration auf, sondern auch durch die stündlichen Krippenspiele „Wunschliste“, „Plätzchenrezept rufen“, „Nikolaus rasieren“ und „Oblatensingen“, bei denen es tolle Preise der EVJM zu gewinnen gab. Der DJ heizte mit stimmungsvoller Musik die Besucher und somit den Discoraum auf sommerliche Temperaturen. Etwas besinnlicher dagegen ging es in unserem Café zu. Die ruhige und kühlere Atmosphäre nutzten viele Kids um sich auszuruhen und Kräfte für die nächste Dance-Session zu tanken.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite statistisch zu erfassen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Okay