FaschingsKINDERdisco 2009

Dieses Jahr fand unsere Faschings-KINDERdisco am 13. Februar in den Jugendräumen der Christuskirche in Manching/Donaufeld für alle Kinder bis 12 Jahren statt. Rund 50 Faschingsnarren folgten dem Ruf und tanzten bei der aktuellsten Musik. Bei den Spielen, die jeden Stunde durchgeführt wurden, konnte man tolle Preise gewinnen.

Im Café verschnauften die Gäste und konnten sich bei Getränken, belegten Semmeln, Popcorn und Krapfen abkühlen. Dabei wurden auch die TOP-5-Zettel ausgefüllt. Daraus entstand die ganze persönliche Hitparade der Discobesucher. Diese wurde dann als Ausklang des Abends gespielt.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite statistisch zu erfassen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Okay