FaschingsKINDERdisco 2001

Unsere traditionelle Faschingsdisco hat diesmal den Disco-Besucher-Rekord vom letzten Jahr gebrochen: 222 tanzwütige Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 15 Jahren füllten unsere kleinen Jugendräume. Die ungewollte Tuchfühlung tat jedoch der Stimmung keinen Abbruch, auch wenn unsere Sofaplätze in der Chill-Out-Area hart umkämpft waren! Angeheizt wurden die jungen Tänzer von den Betreuern, die sich auf den Remix des Flashdance-Klassikers von DJ Bobo einen coolen Tanz haben einfallen lassen. Keine EVJM-Disco ohne die stündlichen Spiele: Bei Limbo-Dance, Kopfhörer-Singen und einem Witzespiel konnten den Teilnehmer tolle Preise gewinnen. Ein paar Mutige trauten sich auch diesmal beim Karaoke-Singen teilzunehmen und ernteten einen respektvollen Applaus.

Mein Dankeschön geht an die vielen Betreuer, die trotz der erschwerten Bedingungen durch die Kirchenrenovierung ihre Professionalität bewiesen und zum Gelingen der Disco beigetragen haben. Merci!

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite statistisch zu erfassen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Okay