Titania 2011

Da sich dieses Jahr nur 10 Kinder angemeldet hatten, reichte unserer Gemeindebus und ein Privat-Pkw, um die TeilnehmerInnen und die Betreuer nach Neusäß bei Augsburg zu bringen. Sane war schon vor Ort und begrüßte alle vor dem Erlebnisbad Titania. Schnell umgezogen und geduscht! Dann ab ins Abenteuer: Die zerklüftete Felsenlandschaft wurde erstmal bis in die winzigste Grotte erobert. Besonders beeindruckend war das Aquarium in der großen Höhle, in dem es viele bunte, große und kleine Fische zu beobachten gab. Nachdem das Mutter-Kind-Schwimmen vorüber war, wurden endlich auch der Strömungskanal, die Wasserfälle und die Massagedüsen aktiviert. Wem das Rundherum noch zu wenig war, ging in die Rutsche mit vielen Kurven und Tunnel. Ganz mutige stürzten sich in die Trichterrutsche und plumpsten in das darunter liegende Auffangbecken. Die Zeit verflog und nach einem Erinnerungsfoto mit allen TeilnehmerInnen machte sich die Wasserratten wieder auf den Nachhauseweg.