<< zurück zum Spieletreff

Spieletreff 2017

Nachdem die Manchinger Spieletage der Evang. Jugend im Dezember gut besucht waren und einige Gäste den Wunsch äußerten: „das könnt ihr öfters machen“, war schnell ein Spieletreff in den Monaten Januar bis März beschlossene Sache. 

Beim ersten Spieletreff am 14. Januar kamen 18 Kinder und Jugendliche, die bei Brett-, Karten- und Würfelspielen einen heiteren Nachmittag zusammen verbrachten. Bei Spielen wie „Gobbit“, „Die fiesen 7“ und „Drecksau“ wurde viel gelacht und geschrien. Im Anschluss daran trafen sich noch ein paar Betreuer, um gemeinsam bis in die Nacht weiterzuspielen.

Bei Redaktionsschluss standen die Termine im Februar und März noch aus. Falls diese auch so gut besucht waren, wird der Spieletreff vielleicht ab Oktober für die Wintermonate 2017/2018 wiederholt.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite statistisch zu erfassen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Okay