Gemeindefest 2013

Am 23.Juni fand das alljährliche Gemeindefest der Evangelischen Kirchengemeinde Manching statt. Auch dieses Mal hatte die Evangelische Jugend ein buntes Programm für groß und klein vorbereitet. Bei verschiedenen Spielstationen, wie Sackhüpfen, Zielwerfen, einem „heißen Draht“, oder Angeln galt es Rekorde aufzustellen und die der anderen zu toppen. Für jeder neuen Highscore gab es eine Tüte Popcorn (frisch aus der neuen Popcorn-Maschine).

Um sich so richtig auszutoben war wieder eine Hüpfburg aufgebaut, welche in ständiger Dauerbenutzung war.

Das große Highlight dieses Jahr waren aber wohl die Segways. Auf denen konnte man das Fahren lernen, üben, oder seine Geschicklichkeit im Hindernisparcours testen. Hierbei hatten wirklich alle ihren Spaß!

Es war ein wirklich gelungener Tag, bei dem wir viel Spaß hatten.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite statistisch zu erfassen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Okay