Beauty-Tag

Bei der Frage, was die Bengel gerne in der Gruppenstunde machen würden, kam unter anderem der Vorschlag zu einem Beauty-Day. Der Beauty-Day von 2006 war ein Versuch im Rahmen der Josua-Geschichte – aber ist wohl bei den Jungs in positiver Erinnerung geblieben!

Also gab es am 14. Mai 2007 den zweiten Wellness-Tag. Dieses Mal mussten die Bengel bei der Vorbereitung der Quarkmasken, Peelingcremes, der Milchshakes und der Ausstattung mithelfen. Aber schon nach 30 Minuten konnte es losgehen: Bei entspannender Musik, Gurkenmasken, Body-Peeling, Massagen mit Igelbällen oder Baby-Öl und natürlich gesunden und leckeren Erdbeer- und Bananen-Milchshakes wurde so manch‘ wilder Bengel ein ruhiger Mädchenversteher.

Die Rezepte haben wir mal aufgeschrieben – vielleicht will es ja mal der eine oder andere Bengel Zuhause nachmachen und seine Mutti verwöhnen!?