Project Description

Christkindlmarkt

Jedes Jahr am ersten Adventswochenende findet am Oberstimmer Barthelmarktplatz ein kleiner Christkindlmarkt statt. Und die EVJM ist natürlich mit selbst gebauten Holzhütten und Aktionen für Kinder und Junggebliebene dabei!

212, 2018

Christkindlmarkt Oberstimm 2018

Unsere neugebaute "kleine Hütte" wurde von den diesjährigen Konfirmanden betrieben: Mit Plopper-Figuren mussten Schaumstoffbälle in eine Lochwand geschossen werden. Bei unserem "SpieleStadl" ließen sich wieder viele Gäste beraten und kauften gleich das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.

2811, 2010

Christkindlmarkt Oberstimm 2010

Nach nur drei Wochen Bauzeit wurde unser neues Spiel "Packal-Jagd" fertig und zog viele Besucher zu unserer Schieß- und Mützenbude. Aber damit nicht genug: Erstmals hatten wir in unserer zweiten Hütte eine Nudel-Stube, in der unser Chefkoch Jürgen zwei leckere Gerichte zauberte.

3011, 2008

Christkindlmarkt Oberstimm 2008

Am ersten Adventswochenende war die EVJM wieder mit ihrer Holzhütte am Christkindlmarkt auf dem Oberstimmer Barthelmarktgelände vertreten. Dieses Jahr gab es nicht nur die Wurfbude mit leckeren Preisen, sondern erstmals einen Weihnachtsmützenverkauf. Acht verschiedene Weihnachtsmützen-Modelle für jeden Geschmack und jede Preisklasse standen zur Auswahl.

212, 2007

Christkindlmarkt Oberstimm 2007

Am ersten Adventswochenende waren wir mit unserer Wurfbude für Kinder und Junggebliebene am Oberstimmer Christkindlmarkt dabei. Die Löcher der Wurfwand wurden teilweise vergrößert und die Spielregeln stark vereinfacht. So versuchten noch mehr Besucher ihr Glück bei unserer "Schneeballschlacht"!

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite statistisch zu erfassen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Okay