FaschingsKINDERdisco 2011

Zum Einklang der Faschingszeit fanden sich am 25.2.2011 wieder einmal viele feier- und tanzwütige Kids zusammen. Und zwar in den Räumen der evangelischen Kirche im Donaufeld. 96 Jungs und Mädels verkleidet als Polizisten, Cheerleaders oder Prinzessinnen, tanzten und feierten zur aktuellen Musik, aufgelegt von unserem DJ Felix. Außerdem wurde zu jeder vollen Stunde ein tolles Spiel mit Axel gespielt, bei dem viel Geschicklichkeit gefordert wurde. Die Gewinner konnten ein EVJM-T-Shirt absahnen.

Wer seinen Hunger oder seinen Durst stillen, oder einfach nur chillen wollte, konnte dies in unserem Café tun. Dort gab es kalte Getränke, belegte Semmeln, Krapfen und Popcorn. Das „Modeaccessoire" des Abends, waren wieder einmal unsere bunt-leuchtenden Armbänder.

Wie jedes Jahr konnten die Besucher ihre ganz persönliche Top 5 an Lieblingsliedern wählen. Die dann kurz vor 21 Uhr gespielt wurden.

Es war wieder einmal eine sehr gelungene Faschingsparty die nicht nur den Kindern einen riesen Spaß bereitet hat. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, an alle freiwilligen Helfer, die jedes Jahr voller Motivation eine tolle Feier auf die Beine stellen.