Adventsbrunch

Bei unseren traditionellen Adventsbrunches gab es jede Menge zu Essen, interessante Tischgespräche, viele Spiele, weihnachtliche Geschichten und natürlich Bastelaktionen für Last-Minute-Geschenke.

Adventsbrunch 2007

Adventsbrunch 2007

An den Adventssamstagen 8. und 15.12.2007 wurde in den Jugendräumen der Christuskirche wieder lecker gegessen, gequasselt, gelacht, gespielt, gebastelt, Geschichten gehört und bei einer GameShow mitgezittert.

Adventsbrunch 2002

Adventsbrunch 2002

Lecker essen, quasseln, spielen, singen, basteln.

Adventsbrunch 2006

Adventsbrunch 2006

Neben dem leckerem Buffett und lustigen Gesprächen war bei diesem Brunch das Spiel "Wer wird Weihnachtsmillionär?" das Highlight.

Adventsbrunch 2001

Adventsbrunch 2001

Nach einem ausgiebigen und reichhaltigen Frühstück, vielen Spielen, weihnachtlicher Geschichten und tollen Bastelideen nutzten die Kinder den über Nacht gefallenen Schnee zu einer Schneeballschlacht und zum Schneemannbauen.